Frauen muschi sex abkürzungen

frauen muschi sex abkürzungen

Deshalb habe ich mal nachgeforscht und Euch unten ein paar mögliche Sex-Abkürzungen (auf Deutsch und/oder Englisch) aufgelistet. . finanzielle Interessen; FILO = „first in, last out“ – eine Frau, die nur mit einem Mann Sex hatte; FIS = „Fisting“ – Faustfick; FIV = „finger in vagina“ – Finger in der Scheide. Die wichtigsten deutschen und englischen Sex-Abkürzungen sowie Ländercodes für Sex sind hier in einer Übersicht von A bis Z erklärt. A) Doppelpack (Sex mit zwei Frauen) B) double penetration (zwei Männer in einer Frau). DS, Dildo-Spiele . double digit penetration (gleichzeitiges Fingern in Muschi und Po). DFK. Geile mädchen geschichten. Zudem gibt diese Liste einen ganz hervorragenden Überblick über die offenen und versteckten Leidenschaften der Menschen. Nackt sex haben. A nal- F aust f ick: Und so manches Mal haben wir keine Vorstellung, was sich dahinter verbirgt. Neben den deutschen Erotik-Abkürzungen werden. frauen muschi sex abkürzungen

Frauen muschi sex abkürzungen - dem Dienstag

Der gilt in unseren Breiten als Spielart für Fortgeschrittene. Hier toben sich die Anhänger eher auf der psychischen Ebene aus. D oggy S tyle: So ist es auch in der Erotik. V erbal e rotik: Aber hier sitzt jeder Schuss mit einem Orgasmus.

0 thoughts on “Frauen muschi sex abkürzungen

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *